Das Spiele-Team wird 5 Jahre..
.. und wir feiern mit euch!
[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_blowout_ani_Xs9.b.my_2.gif[/img]



Im Dezember ist es endlich soweit: Das Spiele-Team erreicht das stolze Alter von 5 Jahren. Aus diesem Grunde starten wir einen feierlichen Countdown - mit 5 Events - eines für jeden Monat bis zu unserem Geburtstag im Dezember. Dabei stehen die Spiele natürlich im Mittelpunkt.


[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_classicII_00.gif[/img] Und womit geht’s los? - Quiz!

Ihr habt euch sicherlich schon mal gefragt, wer die ganzen Quizfragen eigentlich erstellt. Das machen wir, das Spiele-Team. Und sicher schwirrten auch schon mal tolle und kreativen Fragen in euren Köpfen, hattet aber keine Gelegenheit sie hinzuzufügen? Ja, leider. Aber nun habt auch ihr die Gelegenheit!
Euch begegnen täglich ganz bestimmt viele spannende Themen, zu denen euch interessante Quizfragen einfallen.

Dazu wollen wir euch zunächst einen kleinen Einblick in den Ablauf der Quizfragenerstellung geben:
- Über unsere externe Seite erstellt ein Spiele-Teamler eine Quizfrage. Dabei sind nicht nur unsere Teamler aus knuddels.de, sondern auch die Kollegen aus knuddels.at und dem Main-Franken-Chat.
- Diese Fragen durchlaufen dann einige Kontrollzyklen, bevor sie dem Knuddelsteam zur Übertragung in den Quizfragenpool übergeben werden. Bei der Kontrolle wird z.B. auf die Formatierung, auf einen angemessenen Schwierigkeitsgrad und auf die Rechtschreibung geachtet. Natürlich sollten Fragen auch nicht doppelt erscheinen.

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_classicII_00.gif[/img] Wie könnt ihr nun mitmachen?
Ganz einfach: Schickt eure Fragen mit jeweiligen Antworten an knuddelsquiz@googlemail.com. Bis einschließlich dem 31.08.2012 könnt ihr uns eure Fragen auf diesem Weg zukommen lassen.

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_classicII_00.gif[/img] Gibts dabei auch was zu beachten?
Die Fragen sollten selbstverständlich nicht gegen AGB und Knigge verstoßen, noch nicht vorhanden und fehlerfrei sein. Außerdem sollten sie nicht zu speziell sein. Wenn ihr nach dem Namen eures Haustieres fragt, weiß das höchstens noch eure Freundesliste.
Zur Formatierung der Fragen findet ihr hier Informationen. Bitte achtet auf diese Hinweise, dann erspart ihr uns viel Arbeit.

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_classicII_00.gif[/img] Was habt ihr davon?
Ihr werdet Teil von etwas Großem - das ganze Leben ist ein Quiz und ihr seid nicht mehr nur die Kandidaten! Wenn ihr die obigen Vorgaben beachtet, tragt ihr also dazu bei das Quiz zu bereichern.

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_classicII_00.gif[/img] Gibt es auch was zu gewinnen?
Ja, klar. Für die fleißigsten und kreativsten unter euch lassen wir einige flauschige Freunde springen, es lohnt sich also. [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_classic_05.gif[/img]


Bei Fragen und Problemen bezüglich dieses Events könnt ihr euch jederzeit per /m an die Teamler des Spiele-Teams wenden.

Die Gewinner dieses Events werden hier in diesem Thread bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf eure Fragen!
Euer, bald alterndes, Spiele-Team

[img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_jubi_fireworks1.b.mx_-9.w_52.h_40.gif[/img]

Apfel010, bts, Candela, citaro bluetec5, CokaColaBoy, EikeB, Evil86, funnymarie, gias, html, incredibile hühnchen, kameliendame, KatZenFudDaH, kuschelfreddy, lammar, lgh4411, lisa99, masterfloconnect, mylover, niceangel123, Orihalcon86, Rache <3, RoteRoseGirly, sarcasm, SüsseKathy1987, Telechatter, vollstrekker, wiesu, x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3


Bearbeitet von mpok (14.08.2012, 21:51:45)
Bearbeitungsgrund: Auf Wunsch angepasst! :)