@kazu
Ich schätze mit Outlines & Ausmalen.. 20-30 Minuten? Nicht besonders lange.. also auf das Stechen an sich bezogen.
Ich glaube testen kann man das nicht wirklich.


@dreamy
Ja, das ist schon so. Ich hab meine Tattoos nicht so weit runter, kenne aber 1-2 bei denen es an der Stelle durchaus verschwimmt. Nach dem Abheilen gibt es dann einfach Stücke, die keine Farbe mehr haben, gerad an der Innenseite weit unten.
Ich schätze, verblassen wird die Farbe an sich nicht - entweder es heilt und bleibt oder es wird halt schon beim Abheilen klar, dass es bei Stücken nicht geht. Je nach Motiv ist es mit dem Nachstehen dann auch nicht so simpel.


Edit: Es ist grundsätzlich bei allen Tattoos so, dass sie nach einer Zeit ein bisschen verlaufen. Nicht dramatisch, aber das liegt einfach an Tattoos. Feine Linien bleiben nicht auf immer fein.


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (13.08.2012, 20:36:52)
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.