Aloha,
ich habe das gleiche Problem.
Seid einigen Tagen lädt sich mein Java dumm und dusselig.
Ich möchte zum Anmeldefenster weitergeleitet werden und Java blockiert mit seinem laden.
Ich habe Java gelöscht, neu installiert, sowie komplett alles an Java vom Laptop geschmissen, dennoch funktioniert es nicht.
Andererseits dachte ich es läge an meinem Browser, habe Morzilla runtergeschmissen und neu installiert, dennoch nichts. :(
Knuddels funktioniert weder mit Morzilla, noch Google Chrome, noch dem Internet Explorer.
Scheinbar liegts an den Lappys da keiner meiner Freunde mit dem Lappy bei Knuddels on kommt. Nur mit dem Pc.
Ich hoffe ich konnte mein Anliegen verständlich definieren und wäre für jede Antwort dankbar.

Hierzu noch ein Screen : http://www.imagebanana.com/view/kebyqbup/knuddels.PNG

Mfg Malise12