Heyho,

die ganzen Spekulationen, wer James nun eine Anfrage gestellt hat, erübrigen sich doch sowieso, da James lediglich ein Bot und keine real existierende Person ist. Demnach könnte James die Anfragen auch nicht annehmen, selbst wenn es möglich gewesen wäre, wenn die User ihm die Anfragen stellen. Insofern ist es sicherlich beabsichtigt, dass ausschließlich die Mitglieder des Knuddelsteams mit James befreundet sind und nicht jeder xbeliebige User. Wie vorher schon angesprochen, könnte dies unter anderem dazu dienen, dass man die Mitglieder des Teams direkt vor Augen hat. Ansonsten ist es, so vermute ich, ein nettes Gimmick.

Da es hier keine direkte Frage mehr gibt, werde ich an dieser Stelle schließen.

Grüße.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.