Antwort auf: abki
Nur verstehe ich dann den Sinn nicht so ganz. Wieso stehen NUR User die im Knuddelsteam sind bei James Freunden. Eventuell als Hilfe für andere Mitglieder aus diesem Team zu finden? =/

P.S.
Unter den Highlights von James steht nur, dass ER die User als Beste Freunde ernannt hat, kann ja auch sein, dass die User aus dem Knuddelsteam die Anfrage geschickt haben. Eventuell haben diese ja die Möglichkeit dazu?

Naja, Spekulationen bringen hier wohl wenig.
Ich denke mal, man wird sich Gedacht haben, wieso man das so gemacht hat, dass NUR Knuddelsteam-Miglieder mit James befreundet sind.



aber wen jemand anderes james als besten freund dazu nimst steht bei sein Highlights wurde von user xy zum besten freund ernannt und nicht so wie das jetzt da steht

der sin ist mir zwar auch nicht bekannt aber die CL hat sicher nen grund gefunden wo für das gut sein soll
_________________________
James (privat): Achtung Ich weiß die Rechtschreibung ist nicht so toll aber danke !