Antwort auf: Herr Tod
Antwort auf: Dr@gOnGiRlY16
Ich glaube, manche Wissenschaftler haben Angst, dass neue Dinge aufgedeckt werden könnten sie ihren eigenen Untersuchungen wiedersprechen würden. ;-)


Genau, deshalb forschen Wissenschaftler auch immer wie verrückt.. zur Not könnten wir ja mal vergleichen, wie viele neue Dinge in der Welt von Wissenschaftlern und wie viele von Esoterikern entdeckt wurden?


Nein! :-D
Ich glaue da wurde ich falsch verstanden! :-)
Es geht nicht darum, dass die Wissenschaftler Angst vor neuen Entdeckungen haben, sie forschen ja selbst danach ^^

@Mad 2oo5...ich muss schon zugeben dass sie irgendwie....gruselig...aussieht....und das Zitat ist...äähm...komisch? xD
Aber ich bin schon der Meinung, dass die Wissenschaftler es nicht unbedingt behaglich finden wenn Esoteriker Thesen aufstellen die der Wissenschaft stark wiedersprechen.
Klar kann man hier nicht alles über einen Kamm scheren aber es wird meiner Meinung nach oft so sein ^^