wieso sagst du ihm nich beim sex schon oder peting wie du es gerne hättest. muss ja nicht mal mit worten sein. wenn du irgend wo berührt werden willst füür seine hand langsam dahin. wenn du irgend wo geküsst werden willst, fang an ihn zu küssen und drückst ihn leicht an den schultern bis er an der stelle ist. streichel dich selbst an bestimmten stellen und lass ihn das sehen, dann weiß er wo und wie. wenn er zu langsam oder zu schnell ist sag ihm das doch einfach. muss ja nich plump gesagt werden, jetzt mach mal was schneller. da gibs soviele variationen ihm das zu sagen, selbst wenn sich jetzt blöd anhören würde, zb los zeigs mir und und und. so sollter der sex wenigstens befriedigend sein. mit der zweit lernt er wodrauf er zu achten hat.
sprech mit ihm mal einfach so was für wünsche und träumer du hast. oder überrasch ihn mit was. zb wenn du auf was romatisches stehst, mach bevor er kommt überall kerzen an läst musik laufen und liegst halb bekleidet auf dem bett. wenn du mal gefesselt werden willst fessel dich selbst. keine angst der kerl wird nie irgend wie sagen was hat die denn jetzt da gemacht oder so. Ihr frauen vergesst immer eins. jede frau ist anders und jedesmal muss sich der kerl auf die frau neu einstellen, bzw hat er gvieleicht gar keine ahnung. wenn ihr ihm nicht helft wird das nie was.
jedesmal wenn ich neue freundin hab versuch ich durch gespräche rauszukriegen was sie für wünsche hat, wodrauf sie wert legt usw. und bei 70% ist es schwer auch nur ein wort rauszubekommen wenns um so sachen geht. es ist ein heiden aufwand nur zu erfahren, was sie sich schon öfters vorgestellt hat aber noch nie gemacht hat. die meisten trauen sich einfach nicht drüber zu reden.

also rat an jeden sagt, zeigt was ihr wollt. und gebt denjenigen etwas zeit, von heut auf morgen geht das nicht!