Antwort auf: Dirty Michel

Fazit:

Es gibt keine festzumachende Entjungferung bei einem Mann, jeder empfindet das anders, oder einige empfinden es sogar so, das sie sagen: "Sowas gibt es bei einem Mann nicht"!



Dein Fazit würd ich aber definitiv auf die Frau ausweiten.. Klar KANN man das ganze am Jungfernhäutchen festmachen, find ich aber absolut blödsinnig. Ich zum Beispiel hab absolut überhaupt keine Ahnung, wann das bei mir gerissen sein soll, bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht beim Sex passiert ist. (Wenn doch, hab ichs nicht bemerkt..)
Wenn also das Häutchen nicht mehr 'intakt' ist, besagtes Mädchen aber noch nichtmal mit einem Jungen Händchen gehalten hab, dann würd ich persönlich ganz definitiv sagen, dass das Mädel noch Jungfrau ist.
_________________________
"Der Klügere gibt nach! - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen." (Marie von Ebner-Eschenbach)