Ich hab meinen Termin seit über nem Monat und hab mich davor seit nem Jahr intensiv mit dem Thema Tattoo und Motiv auseinandergesetzt. Auch welches Tattoo-Studio und sowas, hab mir Erfahrungsberichte und Empfehlungen rausgesucht, mich umgehört worauf ich achten muss.
Dort wo ich meinen Termin habe soll es sehr gut und sehr hygienisch sein. Ich war auch schon drinnen und es sieht wirklich sauber aus, auch der Mann der das sticht ist vom ersten Eindruck her okay. Aber natürlich kann das auch täuschen. Aber laut der Schwester meines Klassenkameraden ist der sehr nett und sticht auch gut. Also ich hoffe mal dass das stimmt.

Zu meinem Tattoo bekomm ich sozusagen ne kleine Pflegeeinweisung plus schriftlich ne Anleitung und Hinweise worauf ich achten muss / welche Produkte dafür gut verwendbar sind.


Ich glaube wenn ich mir das bewusst mache das es Nadeln sind die in meinen Körper stechen breche ich das ganze ab. Das es ein etwas permanentes ist ist mir klar, deshalb hab ich mich auch so lange mit dem Motiv beschäftigt. Ich will auch dass es permanent ist. Nur das mit den Nadeln... ich glaub das möchte ich nicht wissen :/


Bearbeitet von Polareis (20.05.2012, 13:49:07)
_________________________
Glück ist das höchste Gut des Menschen.