Der Thread hier ist schon alt und soll natürlich NICHT in vergessenheit geraten, deswegen schreibe ich nun meine Geschichte hier rein.

Wie ich ja gestern schon in einem Thread schrieb:

Meine Katze ist †9 Jahre alt geworden (01.04.2003) geboren, sie war immer so eine fröhliche und liebe Katze aber plötzlich sind schwere Krankheiten bei ihr aufgetreten..
Letzten Sommer hatte sie eine Gebärmutterentzüng bei der die gesamte Gebärmutter entfernt werden musste, noch ein paar tage länger und sie wäre gestorben. Danach hat sie sich auch wieder recht schnell erholt aber dann anfang dieses Jahres der nächste Schock, man hat bei ihr ca. 4 Tumore im Bauch diagnostiziert anhand Röntgenbilder, diese wurden in einer schweren und langen OP alle entfernt, danach war meine Katze wieder Top fit aber seit ca. einer Woche nimmt meine Katze immer mehr ab, schläft fast nur noch rund um die Uhr, frisst hin und wieder was und säuft, das sie frisst und säuft ist schonmal gut und naja... sie pinkelt auch überall hin, nur nicht in ihr Katzenklo... gestern waren meine Eltern mit ihr beim Tierarzt, zuerst ist man von einem Infekt ausgegangen aber nach einem Röntgenbild von ihr dann wieder ein Schock: Sie hat anscheinend Krebs Metastasen in der Lunge... die Tierärztin meine auch das man da nichtsmehr machen kann, selbst Tierklinik nicht und das sie noch ca. 3 Wochen zu leben hat :(( die Tierärztin meinte auch der "Krebs" hätte gestreut.

Heute morgen (15.05.2012) hat sie noch geschnurrt und auf ihren Namen gehört aber dann gegen Mittag ist sie plötzlich verstorben :(( ich geh davon aus und wie sie dort tot lag, das der Krebs ihr die Lunge zugedrückt hat und sie dann leider erstickt ist :(( als ich sie auf unserem Sofa tot fand (ich hab den ganzen Tag im bett gelegen und geheult) war sie bereits steif aber sie hatte den Mund und Augen offen, ich hab natürlich wieder sofort los geheult und bin ein Karton suchen gegangen, dann habe ich sie da rein gelegt und nochmal gestreichelt, mit ihr gesprochen und ihr gesagt das ich sie liebe, sie war zwar schon tot und hat es hier auf der Erde nichtmehr gehört, aber ich bin mir sehr sicher das sie es im Katzenhimmel gehört hat. Dann habe ich den Karton zugemacht, in ein Blauen Sack gemacht und im Garten ein Grab gebuddelt, dann haben meine Mutter und ich sie dort beerdigt, zwischen unseren beiden Kirschbäumen im Garten, weil sie im Sommer gerne mal im Schatten der Bäume lag und chillte. Die Beerdigung war das schlimmste für uns, das war so ein Horror, während ich das Grab buddelte und sie beerdigte hab ich geheult, sogar danach noch die ganze zeit und ich könnte gerade wieder heulen :(( man spürt richtig das sie fehlt! Ohne sie ist es nichtmehr wie es mal war :(( ich habe meine Katze sehr geliebt und ich liebe sie noch immer sehr, egal ob sie tot ist oder nicht, sie wird für immer in meinem Herzen bleiben und meine Nr. 1 bleiben! Auch wird sie in meinem Herzen weiterleben, auch wenn ich sie leider nichtmehr anfassen, spüren, sehen, hören etc. kann, ich vermiss einfach alles von ihr :(( vorallem ihre verkuschelte art, ihr Schnurren und ihr weiches Fell<3 und ganz besonders ihr total süßes aussehen :((
Für alle die es nicht wissen: Meine Katze war ganz Weiß gewesen und hatte ein Blaues und ein Grünes Auge<3

Ruh in Frieden, Luisa! *01.04.2003 - †15.05.2012 ich liebe dich meine süße Katze und ich werde dich NIEMALS vergessen! Ich denk jede Sekunde an dich, du wirst immer in meinem Herz bleiben und meine Nr. 1 bleiben, auch wenn du leider verstorben bist. Ich weiß du wartest auf mich, ich werd irgendwann wieder bei dir sein und dich in den Arm nehmen. Du fehlst so sehr! :((


Bearbeitet von Dave20009 (15.05.2012, 23:28:06)