Antwort auf: Suchty


Also würde ich meinen Jungfrau ist man nichtmehr wenn man Intim mit einen Geschlechtspartner war (Ja und Schwul ist man erst wenn man Intim mit seinem Partner war und nicht es nur in Sozialen Netzwerken schreibt um cool zu sein)



Bei dem ersten Teil deiner Aussage würde ich dir Recht geben. Ich würde auch sagen, dass (mindestens ;-) ) zwei dazugehören.
Aber der zweite Teil ist doch schwachsinn.. Schwul sein und schwul 'ausleben' sind doch zwei völlig unterschiedliche Sachen.. Mein ehemaliger Mitbewohner wusste seit er 16 ist, dass er auf Männer steht, hat das aber versucht 'sich auszutreiben', was wundersamerweise nicht geklappt hat. Mit 26 hatte er dann sein Coming Out und den ersten Sex sogar noch eine ganze Weile (ich würde mal vermuten ein halbes Jahr) später. Schwul war er aber dennoch definitiv schon mit 16...


Bearbeitet von Pepsy (09.05.2012, 19:13:44)
Bearbeitungsgrund: der böse Fehlerteufel
_________________________
"Der Klügere gibt nach! - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen." (Marie von Ebner-Eschenbach)