Okay ich mach dann mal weiter...

Ich hab meinen Freund hier bei Knuddels kennen gelernt. Wir haben irgendwann mal gechattet und eigentlich haben wir uns gar nicht verstanden. Wussten nicht worüber wir reden sollten und irgendwie haben wir am Ende trotzdem Handynummern ausgetauscht.
Eines Tages einige Wochen später saß ich am Bahnhof, hatte endlich wieder geld auf dem handy und hab mich gelangweilt. Da hab ich ihm einfach mal geschrieben und mittags mit ihm telefoniert.
Seit dem Tag haben wir jeden Tag einige Stunden telefoniert und gesmst (was sehr teuer wurde) und als er dann aus dem urlaub zurück war, haben wir uns mal getroffen. Wir sind direkt beim ersten Treff Händchenhaltend durch die Stadt gelaufen. Alles war total schön und deshalb haben wir uns direkt einen tag später wieder getroffen. Wir sind wieder Händchenhaltend durch die Gegend gelaufen. Abends als ich dann nach Hause musste, hat er mir einfach nen Kuss gegeben. Tja seitdem sind wir zusammen.
Anfangs gabs zwar einige Probleme, denn er hatte mich als wir noch nicht kannten ziemlich belogen, was ich später rausfand. ich hab es ihm aber verziehen und nun sind wir schon seit fast 2 Jahren glücklich zusammen.

So das war meine Geschichte zu dem Thema.
Gruß schnubbie