Halli Hallo alle zusammen. :)

Ich würde gerne mal von euch bzgl. zu dem Thema ''Tablet-PC, IPad und Java'' wissen, welche Unterschiede, Vor- und Nachteile sowie dessen Funktionen beider Geräte es gibt. Als ich im Saturn einen Mitarbeiter danach fragte, konnte der mir nicht wirklich das sagen, was ich gerne wissen möchte. Nun gehen meine Fragen an euch:

  • Welchen Unterschied gibt es zwischen einem normalen Tablet-PC und einem IPad (bspw. von Apple, Acer, ...)?
  • Wessen Vor- und welche Nachteile haben beide Geräte?
  • Kann man mit einem normalen Tablet-PC zum Beispiel auch in Knuddels rein und die Channel betreten, wie bspw. bei einem IPhone/IPad?
    - wenn ja: Welche Voraussetzungen braucht man dafür? (App / Downloads / etc.)
  • Kann man bei beiden Geräten ins Internet, wie bei einem Laptop zuhause?
  • Was ist eurer Meinung nach empfehlenswert und was muss man beachten beim Kauf eines Tablet-Pc oder einem IPad?


Ich habe auch schon in Google nach Antworten gesucht, aber nicht so wirklich eine glaubhafte gefunden. [img]http://smileys.chatsmileys.de/sm_xmas-abo-2011_tracingtracks.gif[/img]



Ich verlass mich auf euch!
Viele Grüße.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)