Michael Newton ist wie manch anderer seiner Art der Meinung das die Seele des Menschen in der pränatalen Phase (Die Pränatale Phase bezeichnet die Zeitspanne, die ein Embryo von der Zeugung bis zur Geburt in der mütterlichen Gebärmutter verbringt.) nicht die ganze Zeit über im Fötus verbringt.
Newton geht davon aus das die Seele immer wieder das Embryo verlässt und sich nur zwischendurch auf den neusten Stand bringt was die Entwicklung des Embyros angeht und könnte im Notfall ja im Sekundenbruchteil wieder im Körper seien wenn es Nötig wäre.
Die Seele soll demnach verantwortungsbewusst sein und kehrt daher immer wieder in den physischen Körper zurück, will sie ja Lebenserfahrungen im dreidimensionalen Bezugssystem machen.
So soll ja die Seele eh Unsterblich seien und von Leben zu Leben nur eine weitere Lehrnstufe durchlaufen.
Nun stellt sich einem ja auch mal die Frage, was wäre wenn die Seele zb nicht mehr in den Körper zurück kommt, was würde mit dem Menschen passieren, könnte dieser dann überhaupt leben und wie würde er dann leben?
Was meint ihr, hat Newton hier recht oder unterliegt er einem Irrglauben wie andere seiner Art auch und was ist die Seele überhaupt und Existiert sie wirklich?
Was denkt ihr?
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.