Vielleicht sollte man sich anbei auch um Channel wie Men Only kümmern. Der Ruf und das Niveau dieses Channels ist weit mehr als unterste Schublade. (Welches tagtäglich erneut bewiesen wird und dessen sich ihre Chatter auch bewusst sind.)

Es sollte also nur nicht darum gehen Channel zu schließen die kaum benutzt werden, sondern sich auch gewisse Dinge zu überlegen wie man den Ruf und das Niveau solcher Channel (wie z.B. Men Only) anheben kann. Hier könnte ich mir zum Beispiel verschärfte Maßnahmen vorstellen wie ein zusätzlicher und vor allem verschärfter Wortfilter. Zum anderen sollten in solchen Channeln Administrative (sowie auch Channelmoderatoren) vom Jugendschutz oder der Chatleitung ernannt werden. Genau das gleiche sehe ich auch in Coming Out. Dort betrifft es allerdings eher die privaten Nachrichten da in diesem Channel noch nicht vergessen wurde, dass er auch von Nicht-Erwachsenen genutzt wird.