Warnung! Spoiler!
Antwort auf: lutz39
Da in letzter Zeit viele Probleme haben übers Vodafoneportal in Knuddels zu kommen, habe ich nach langen hin und her die Antwort von Vodafone erhalten.
Fehlermeldung war folgende: "Bitte geben sie eine gültige Handynummer ein"
Hier die Antwort von Vodafone:
Zitat:
Guten Tag Herr *****,


die Nutzung von Vodafone MyPortal war vorübergehend auch für Kunden anderer Netzbetreiber möglich.

Die Funktion besteht nun nicht mehr. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ob und wann eine erneute Freigabe für die Nutzung von Vodafone MyPortal möglich sein wird, können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben.

Freundliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Ihnen.......


Das heißt, man kann nur noch das Portal(Chat) nutzen, wenn man auch das Vodafonenetz nutzt (Direkter Vodafone Kunde oder ein Netzbetreiber wie 1&1 welche das Vodafonenetz nutzen.



Hmmm...Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe E-Plus und komme weiterhin ohne Probleme in das Vodafone-Portal.