Und selbst wenn der Channel geschlossen wird - es hindert euch ja nichts daran, euch einen anderen Channel zu suchen oder einen Mychannel zu eröffnen. Ein fehlender Channel ist ja nun wirklich kein Grund, den Chat nicht mehr zu betreten und gerade wenn eine Gruppe so zusammen gewachsen ist, dann kann sie doch auch weiterhin eine Gruppe bleiben - nur eben woanders. Ich würde mit meinen Leuten hier auch weiterhin reden wollen, selbst wenn Forumstreff geschlossen werden würde.

Ich finde die Initiative gut. Wurde lange versprochen und endlich durchgesetzt. Ich hoffe aber auch, dass sich das auf ein paar der Nicht-Lokalchannels ausweitet irgendwann. Gibt ja auch genug andere Channel, die schon lange leerstehen. Aber gut, man fängt nun eben damit an, ist wohl auch das Gravierendste. Bin voll dafür!
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.