Hallo,


1. Da die Adminwahlen ja gerade laufen und bald die neue Verteilung der HZA/E ansteht, ist das Zeitfenster für die erste Prüfung natürlich schon gesetzt. Wie lange die Übergangsphase genau geht, kann ich nicht sagen. Wir sprechen da von einigen Tagen bis Wochen. Rein nach der Anzahl der LieblingsChannel-User kann man sicherlich nicht gehen. Da spielen dann eben auch die gesamten Nutzungsstatistiken mit, so dass ich dir da keine konkrete Zahl nennen kann.

2. Wird für uns technisch nicht möglich sein.

3. Eure Arbeit wird sich insofern nicht verändern. Für die Verteilung bedeutet es natürlich, dass für die Channel, die unsichtbar gestellt wurden, auf längere Sicht keine HZA/E benötigt werden. Deshalb macht es ja auch Sinn diese Überprüfung vor der neuen Verteilung durchzuführen, damit man keine Channel verteilt, die letztlich gar keinen Ansprechpartner benötigen.

4. Mh, bisher sind noch keine speziellen Neugründungen angedacht. Sollte da nun wirklich Bedarf entstehen, kann man da sicherlich drüber nachdenken. Ansonsten verweise ich auf Grabroiber. ;)

5. Sollte es da verstärkt Nachfragen geben, wird man da sicherlich auch eine Möglichkeit finden, die Channel wieder zu aktivieren. Aber das wird die Zeit zeigen.


Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.