Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir eine Ankündigung für das Monatsende: Wir werden den Aboday verschieben!
Bisher sind die neuen Abo-Smileys immer am 28. eines Monats gekommen (mit den Ausnahmen Februar und März). Wir werden diesen Tag nun auf den Anfang des Monats setzen. Der neue Aboday liegt daher immer am 05. eines Monats.

Wir werden umstellen, weil wir die Serien aktueller halten wollen. Was ich damit meine ist, dass normalerweise eine Monatsserie rauskommt (bspw. Januar), dann nach drei Tagen aber der neue Monat anfängt. Dann ist die Serie zwar noch neu, wirkt aber schon veraltet.

Aufgrund der Umstellung ist es diesen Monat damit auch etwas komplizierter.
Am 27.02. werden wir eine Mini-Serie rausbringen, aus der jeder Abo-Besitzer einen Smiley erhält. Wir buchen diesen Monat auch noch zum 27.02. ab. Der eigentliche Abotag ist aber der 05.03. – an dem wir dann auch die März-Serie rausbringen werden.

Ich bin Abo-Besitzer – was passiert bei mir?
Am 27.02. erhältst du einen Smiley aus unserer Mini-Serie und dein Abo wird normal zum 27.02. gebucht. Am 05.03. erhältst du wie gewohnt einen Smiley aus der März-Serie, hierfür wird aber natürlich nicht erneut Geld abgebucht. Im April geht es dann am 05.04. weiter.

Ich bin Prepay-Kunde – was passiert bei mir?
Der Smiley-Tag wird für dich einfach auf den 05.03. verschoben. Genauso wie Abo-User bekommst auch du einen Smiley aus der Mini-Serie am 27.02. Du erhältst außerdem einen Monat zusätzlich am Ende deiner Prepay-Laufzeit. Normal weiter geht es dann am 05.04.



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.