Antwort auf: Louga
Antwort auf: Milkahase84
Wenn ich über meinen gespeicherten Link gehe, bekomme ich das auch immer angezeigt. Ich muss also den kompletten Weg gehen, um in den Chat zu kommen. Also einloggen und über die Startseite von vodafone live dann den langen Weg zum Chat.


Machs dir Übersichtlicher...

Einloggen, und beim Ausloggen die Seite zum Favoriten machen, dann nur als Favorit anlicken, Schwupp Seite ohne lange warten auf ^^ nur noch Nick + PW fertig.


Ich hab die Seite ja als Favorit gespeichert. Nur bekomme ich die genannte Meldung (Interner Fehler bla bla) angezeigt, wenn ich den nutze. Es funktioniert nur wenn ich den kompletten Weg gehe. Und leider bringt die Auswahl der Loginzeit bei vodafone auch nix mehr. Selbst wenn ich 1 Woche angebe, werd ich nach ein paar Minuten rausgeschmissen.

Aber danke für die Mühe :-)
_________________________
~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] ;-)