Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage an diejenigen von euch, die sich in längeren Beziehungen befinden (bzw. mal befunden haben) und die Pille nehmen und über 20 sind: Beteiligen sich eure Partner an den Kosten für die Pille?
Mein Freund hat mir das angeboten und ich wusste überhaupt nicht, ob ich das annehmen soll oder nicht. Einerseits fände ich das schon in Ordnung.. Wenn wir mit Kondomen verhüten würden, würde ja auch nicht einer von uns beiden IMMER die Kondome kaufen/bezahlen. Andererseits habe ich die Pille auch immer genommen, wenn ich nicht in einer Beziehung war, würde sie also auch jetzt nehmen, wenn ich keinen Freund hätte. Deswegen finde ich es wiederum irgendwie komisch, wenn er die Hälfte zahlt.

Also, immer her mit den Erfahrungswerten!
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.