Hm...

17.12.2011 - Stuttgart, LKA-Longhorn
Nachdem nach zwölf Jahren wir mal wieder gesammelt vor dem Club standen, um dann festzustellen, dass die Karten noch bei einem vor dem PC liegen, haben wir mal die erste Band (Mortal sin) verpasst - und diesmal hätten wir gerne alle den Opener gesehen... Hrmpflx...
+ Heathen (Die hätten ruhig Mortal sin und Heathen drehen können... Heathen sind mir für Thrash Metal einfach zu melodiös...)
+ Destruction (Dadurch, dass nur Songs aus den 80ern gespielt wurden, war der Gig richtig gut!)
+ Exodus (Saugeil! Gerockt wie Ratte!)
+ Sepultura (Mit dem Gig hat sich eine Legende aufgelöst - Es ist ja völlig okay, live andere Bands zu covern - wenn man aber anfängt, sich selber und seine eigene Frühgeschichte zu covern, weil man völlig uninspiriert und nur 'professionell' sein Set runterspielt, dann sollte man doch mal drüber nachdenken, ob eine Tour Sinn macht, bei der man nur Songs bis 1993 spielt...)


In diesem Sinne.

667.
_________________________
The unholy signature.