Der Mann ist zwar nicht ganz so wie die Frau, aber er ähnelt ihr vom Verhalten, also die passen perfekt zusammen von dem "anstrengend" sein.

Die Katze spaziert normalerweise über die Dächer, und aus welchen Gründen auch immer schafft sie es sich auf einen Hof zu setzen wo sie aber nicht mehr rauskommt.

Gestern war die Katze dort jedoch nicht zu sehen.
Die Frau kam gestern aber ungewollt ins Haus und ging mit mir die Treppen hinauf, sie weiß ja, laut ihrer Aussage, dass ihre Katze bei mir ist. Das weiß sie weil sie ja nachts bei uns vor der Tür stand und eine Katze miaut hat, richtig, das war meine Katze, die es nicht ausstehen kann, wenn jemand vor der Tür steht nachts, dann wird laut miaut. Schön, dass man das eigenene Katzenmiau nicht von anderen Katzen unterscheiden kann.
Nungut diese Frau stand dann gestern 5 Minuten vor der Tür, danach ging sie und schrieb später folgende Nacht "Morgen kommt Besuch." , die Aussage kenn ich zwar schon von ihr das hat sie beim letzten Mal auch gesagt aber soll sie doch machen, irgendwo ist es ja auch lustig, solch eine kranke Person in der Nachbarschaft zu haben.
Dann wirds wenigstens nicht langweilig. (-:


Bearbeitet von dunja565 (02.12.2011, 06:34:16)