wo ist denn die katze immer zu finden?
vielleicht kann man etwas in die psyche des tieres rein sehn um so zu versuchen das sie sich nicht mehr dort aufhält.

einfach ist das ganze nicht die frau muss sich aber entscheiden ihr tier raus zu lassen oder eben nicht wenn sie sich so dermassen sorgt oder angst hat andere könnten die katze nehmen.

was ihr aber machen solltet wenn sie so penetrant nervt und noch zur schlafenszeit ihr klar zu sagen das ihr das nicht länger duldet nachts belästigt zu werden und ihr wenn das nicht aufhört euch kümmern werdet das das tier in andere obhut kommt oder ihr die polizei wegen ruhestörung verständigt.

wenn sie kein verstand hat und nicht zuhört dann muss sie eben auf die art ruhig gestellt werden.

schade das der mann nicht mitspielt denn schlaftabletten tun es auch für eine nacht :-D

_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet