Hallo dunja565,

Ich versuche mir etwas zu verkneifen, sonst habe ich Ärger am Hals. :-D

Ich finde es ja schon ein wenig krass, dass nach einer Nacht draußen die Plakate hängen. Eventuell sollte man, wenn die Katze wirklich "so oft" vermisst wird, einen Tierschutzverband ins Leben rufen, damit diese prüfen, ob die Lebensstandarte der Katze auch wirklich erfüllt sind. Das scheint mir momentan nicht der Fall. Wie kann es sein, dass eine Katze immer an der selben Stelle ist, wo sie nicht mit eigener Kraft rauskommt.

Um ehrlich zu sein würde ich allgemein auch bei der Frau prüfen lassen, ob da alles wirklich so sitzt, wie es sitzen soll. Welcher normale Mensch klaut bitte eine Fußmatte? Klar, das sollte eigentlich das Problem des Mannes sein, aber wenn die Familie das nicht einsehen will, dann muss mal die Nachbarschaft nachlegen. Das hört sich meiner Meinung nach ein wenig an wie eine humoristische Kriminalgeschichte.

Die Kosten würde ich an deiner Stelle nicht tragen. Du kannst am wenigsten dafür, dass sie andauernd ihre Katze suchen musst.

OK, ich kann es mir nicht verkneifen!

Warnung! Spoiler!
[img]http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/50353_101961253182216_7015_n.jpg[/img]


Sah sie so aus? :-D


Du, ansonsten würde ich erstmal abwarten und Tee trinken, wenn dir meine Schritte nicht gefallen. Apfel-Vanille-Tee kann ich empfehlen. Vielleicht war es ja auch nur eine "Phase" bei der Frau. :-)

LG
Oli.