Na, dann wollen wir mal. :-)

Antwort auf: astroportal.com/tageshoroskope/wassermann/1202
Ihre Mitmenschen reagieren sehr positiv auf Sie. Mit Ihrem Charme, Ihrer Attraktivität und witzigen Art können Sie bei Ihrem Gegenüber stark punkten.

Ihnen gegenüber verhält sich eine Person äußerst seltsam, doch dies alles nur, weil sie sich etwas nicht direkt zu sagen traut. Versuchen Sie zwischen den Zeilen zu lesen.
Gesundheit & Wohlbefinden

Nur Mut, denn das rettende Ufer haben Sie bald erreicht. Dann heißt es, wieder fleißig Kräfte sammeln um neu durchstarten zu können. Die Erholung tut Ihnen gut und wird von Ihrem Körper schon verlangt. Schlafen Sie etwas regelmäßiger.


Meine Mitmenschen haben heute tatsächlich überwiegend positiv auf mich reagiert, heute hab ich mit besonders vielen Leuten gemeinsam gelacht. Attraktivität und Charme von mir waren wohl heute eher weniger gut, wenn ich so in den Spiegel schaue. ;)

Ich bemerke nicht, dass sich mir gegenüber heute merkwürdig(er als sonst) verhält.

Kräfte sammeln, das könnte ich momentan wirklich gebrauchen. Klingt doch gut, dass dies vielleicht bald ansteht. Geschlafen habe ich in den letzten Wochen viel zu wenig, besonders in den letzten Tagen - der Tipp passt also.