Ich habe ein Problem und zwar sollte ich beim Aquarium meiner Oma das Wasser wächseln während sie mit Mutter in die Stadt fährt, also nur das Wasser zur hälfte, sodass die Tiere & Pflanzen drinne bleiben konnten, aber gerade als ich fertig wurde ist mir ausversehen der Deckel, den ich nicht richtig vestgehalten habe aus der hand gerutscht und auf dem Boden zerbrochen.
ist das sehr schlimm für die Fische? Also für Oma ganz sicher, Auch wegen der Beleuchtung.
Ich habe die Idee, Klebeband aus dem Keller zu holen und ihn von Oben zusammen zukleben damit er wieder rauf kann, nur wenn ich jetzt weg gehe, kann ich die Fische alleine lassen oder hauen die ab?
Meine Oma hängt sehr an ihnen und da die so klein sind würde man die sicher auch nicht wiederfinden!
Seitdem damals mein Kanarienvogel, der eig. nicht aus meinem Zimmer durfte ausversehen entwischte und durch die ganze Wohnung flog, bin ich immer sehr vorsichtig! Vaters damalige schimpfe vergesse ich niemals!