Die Außerirdischen, die zur Mayazeit schon mal auf der Erde waren haben denen gesagt, dass sie später, also 23 Dezember 2012 wieder zurück kehren werden! Daher auch das genaue Datum.
Das ist auch aus dem grund logisch, da alles andere wie Weltuntergang durch Kometen, krieg etc. oder sowas wie neues technik Zeitalter, die Menschheit entwickelt sich genau zu dem oder dem oder tut das... gar nicht so lange berechnet werden kann.
Und da die Außerirdischen damals der Menschheit nicht geschadet haben, werden sie es diesmal sicher auch nicht. Ausser denen gefällt nicht, was aus uns geworden ist, wie wir die Erde kaputt machen. Vllt. helfen die uns ja sogar.
Aber ich glaub, es wird wie zur Mayazeit ablaufen, dass sie nicht lange bleiben.
Aber sie werden sicher kommen! Wer jetzt lacht, wird sich noch wundern!!