Derzeit stehen noch die Bug-Behebungen aus, da das Feature noch nicht richtig arbeitet und daher derzeit noch Wörter unnötigerweise entstellt. Wir wollten dementsprechend erstmal abwarten, bis diese Bugs behoben sind und währendessen hier eine Lösung für das Problem finden.

Jede Lösung, die eine technische Änderung voraussetzt, verlangt zudem eine Stellungnahme von hihp zur Umsetzung. Daher können wir nicht immer so auf die Vorschläge eingehen, wie wir es gern tun würden. Das sinnvollste wäre natürlich, ActiveText und Abkürzungen so voneinander zu trennen, dass Links und Abküzrungen unabhängig voneinander geparst werden und man die Abküzrungshilfe sowohl für ein bestimmtes Subforum, als auch für individuell als Usereinstellung deaktivieren kann. Allerdings wissen wir selbst nicht, inwiefern das "leicht" umsetzbar ist.