Zum Thread selbst habe ich nix zu sagen,habe ihn auch nicht so verfolgt, ich hoffe dennoch das mir ein kurzes Statement zu Crazy a`s Beitrag erlaubt ist.

Antwort auf: crazy a
Mich stört gewaltig, dass Seitenhiebe in Richtung Grabroiber auftauchen, die die ganze Diskussion auf eine persönliche Ebene heben (oder senken). Er hat durchaus recht wenn er anprangert, jemand habe den Thread nicht aufmerksam gelesen, wenn in der entsprechenden Argumentation schlicht bestimmte Punkte (die hier bereits besprochen wurden) unterschlagen werden.
An der Stelle würde ich es begrüßen, wenn man sich dann auch selbst mit der Kritik sachlich auseinandersetzt.



Ich finde das sehr anständig, und auch ehrlich von dir,das du dich nicht dem Schwarm der Heuschrecken angeschlossen hast, die bisher über Grabroiber hergefallen sind!
Aber so habe ich dich auch von Anfang an kennengelernt,ehrlich, und aufrichtig, und nichts verschönend!

Da können sich einige mal eine Dicke Scheibe von abschneiden,das wollt ich nur mal loswerden!!



M.