Antwort auf: Grabroiber
Scnappi deine ganze Argumentation basiert auf groben Unfug.

Möchtest du das eventuell auch begründen? Mein "grober Unfug" stand nämlich im Widerspruch zu deiner Meinung, sodass es für die Diskussion konstruktiv wäre, wenn du meinem Widerspruch wiederum auch argumentativ widersprechen würdest.

@ BloodyRebirth: Auch diese Einstellung (die derzeit nicht existiert) würde das Problem mit sich bringen, dass dann in der Kategorie auch die ActiveText-Links (siehe Eingangsbeitrag) nicht mehr angezeigt werden, die dort jedoch gerade bei Verweisen auf andere Subforen, die Suchfunktion oder den Forumsknigge, genutzt werden können sollen.

Zur Lösung des Problems mit dem Frauenarzt (als Beispiel, das gilt auch für andere Fälle) schließe ich mich BloodyRebirth an. Wenn man das mal schreibt, dann in der Vorschau sieht, dass es falsch erklärt wird, was meistens im Kontext nicht mal schädlich ist, weil die aufmerksamen Leser wissen was gemeint ist, dann schreibt man es eben aus.