Warnung! Spoiler!
Vielleicht solltest du irgendwann mal davon abrücken, ewig Leuten zu unterstellen, sie hätten einen Text nicht gelesen, nur weil sie deine Meinung nicht teilen. Nur weil du uns deine Weisheit zuteil werden lässt und wir diese lesen, fangen wir nicht plötzlich an, dir zuzutimmen. Natürlich habe ich den Thread nicht gelesen, daher weiß ich auch von der Möglichkeit, es auszublenden.


Und wie oft verwendet man nun eine Abkürzung wie FA, die etwas anderes meint als Forumsadmin? Zumal man doch, wenn man von der Funktion weiß und weiß, dass FA als Forumsadmin gekennzeichnet wird, einfach Frauenarzt mal schreiben. Dass es bei manchen Beispielen hinkt, ist für mein absolut kein Argument, diese Funktion komplett abzuschaffen. Natürlich stößt es irgendwann an seine Grenzen, aber na und? Wenn das irgendjemanden daran hindern würde, neue Funktionen zu implementieren...

Wäre es denn möglich, die Active Text Funktion nur in den Subforen "Alles um Knuddels.de" und eventuell noch "Hilfe und Fragen zu Chat" freizuschalten? Dann hätten wir das Problem mit den falschen Abkürzungen nicht. Ich denke nicht, dass man in einem Kritkthread dann plötzlich über Frauenärzte spricht.. ;)
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.