Richtig lesen hihp. Ich habe nicht gesagt das das Feature sinnlos ist sondern die Umsetzung. Ich sagte bereits mehrfach das du ein Befehl einfügen sollst mit dessen Hilfe man den Active Text für eine Abkürzung "aktivieren" kann. Es ist einfach nur störend das dieser Active Text jeden Beitrag automatisch nach vorhandenen Abkürzungen durchsucht und diese dann möglicherweise falsch unterlegt. Das ist einfach kontraproduktiv.

Sicher nett gedacht aber es ist in der Form nicht umsetzbar. Es gibt einfach Abkürzungen die sich doppeln und dein Active Text ist nicht in der Lage zu unterscheiden was nun gemeint ist.

Entweder man regelt das ganze über einen eigenen Befehl oder man macht es sich ganz einfach und erstellt einen Thread mit den am häufigsten gebrauchten Erklärungen in Knuddels (+Erklärung versteht sich).

Roiber.


Bearbeitet von Grabroiber (04.10.2011, 16:06:57)