Nun ja, eigentlich fände ich es gut, wenn Active Text die Groß-/Kleinschreibung unterscheiden würde. Aber andererseits müsste man dann HzA schreiben und kann nicht einfach nur HZA schreiben - und wie man allgemein weiß, nimmt es der Großteil der Knuddels-User nicht so genau mit der korrekten Groß- und Kleinschreibung in Abkürzungen und allgemein in Wörtern.
Von daher: Das ist meinerseits keine vernünftige Lösung.
Die einfachste Lösung wäre es wohl, dass "CM" einfach wegfällt. In jedem Channel sieht man doch schon das "CM"-Zeichen hinter Nicknamen und im Profil steht auch, warum dieses "CM"-Zeichen da ist. NOCH eine CM-Erklärung im Forum halte ich dafür (auch) für unnötig, da die Abkürzung allgemein deutlich bekannt ist.


Liebe Grüße,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.