Liebe ist für mich Sehnsucht und verlangen nach einem Mensch. Sich mit ihm Streiten zu können aber immer wieder vertragen. In meiner Beziehung klappt das, wir streiten und Vertragen uns. doch streite ich mich mit meiner Besten Freundin ist alles Futsch. Liebe ist nicht nur Kuscheln, Sex oder küssen. Es ist für mich zusammenhalt, vertrauen, zuneigung, dass man dem anderen zuhört und weiß, er ist für Dich da! Man spürt die Liebe einfach. Es tut weh, wenn der Partner weg ist. Bei Freunden, wenn die Weg sind gewöhnst du Dich dran. Liebe ist auch, wenn man stundenlang vom Partner reden kann, ohne einmal seinen Namen in den Mund zu nehmen. Wenn man ständig an ihn denken muss und eventuell auch, wenn man anfängt zu weinen, wenn man ein Lied hört, was um Liebeskummer geht. Liebe hat viele Seiten. Vorallem gibt man dem, den man liebt, die Macht einen zuverletzen. :-)
Liebe ist schön - kann aber auch Schmerzen. :-|
Liebe kann man nicht beschreiben :-D
_________________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.