Jeden Tag denke ich daran, wie unglaublich und unendlich das Universum ist.
Ich selber bin fest überzeugt, dass es auf einem anderen Planeten Leben gibt. Liegt wohl daran, dass ich mich schon von klein auf an mich mit dem Universum beschäftigt hab bzw. mich dafür interessiert habe. Egal, zum Thema zurück; Es gib tausende, millionen oder gar milliarden anderer Galaxien, deswegen könnte ich mir garnicht vorstellen, dass wir alleine sind. Ich glaube sogar daran, dass auf'nem anderen Planeten so eine ähnliche Lebensform existiert, wie auf der Erde. Vielleichtsogar auch eine intelligentere Lebensform, wer weiß - darüber könnte man sein ganzes leben lang Diskutieren.
Ich denke auch oft daran, dass die Menschen es mal schaffen, in andere Galaxien einzureisen können, man weiß nie, was aus unsere Zukunft wird oder aus der Zukunft unseren Kinder bzw. deren Kinder.
Fazit: Ich bin ZIEMLICH überzeugt, dass so eine ähnliche Lebensform, wie auf der Erde, auch woanders existiert.

Grüße