Ist übrigens schon geändert :-)

Hinsichtlich der Anregung, den Editor um die ActiveText-Abkürzungen zu ergänzen: ist ein bißchen schwierig, und zwar insofern, als ja sinnigerweise nur die Elemente dort zur Auswahl stehen sollten, die in dieser Art Abkürzungen sind. Außerdem wäre es da dann ja auch sinnvoll, wenn dort nicht einfach nur die Abkürzungen stehen, sondern auch, wofür sie gedacht sind. Das Format der ActiveText-Definition ist aber nicht irgendwie speziell auf Abkürzungen zugeschnitten, so dass man nicht ohne weiteres den Langtext extrahieren kann, ohne dabei vermutungen über die Ausgestaltung der Definition zu machen, die garantiert irgendwann mal nicht zutreffen. Und dann bliebe nur, direkt die AktiveText-Umsetzung anzuzeigen - und die sieht genauso aus wie die Definition, nur eben mit Punkten drunter und Tooltip, den man natürlich erstmal nicht sieht...

Will heißen: mit einer Umsetzung hätte ich gewisse Bauchschmerzen. Am einfachsten wäre es, zwei getrennte Listen vorzuhalten, aber ds eröffnet dann eine riesige Spielwiese für Diskongruität...
_________________________
Ich bin nicht Holgi. Die Holgers sind Legion: wir sind viele.