Antwort auf: writeless
Antwort auf: mpok

Abkürzungen für die Teams wären ganz gut, bspw. ET für Event-Team, AET für Anti-Extremismus-Team etc..


Ich denke, dass ET recht selten gebraucht wird, AET halte ich für sinnvoll – vielleicht könnte man im Einstellungsbereich des jeweiligen Users festlegen, ob er diesen Text wirklich benötigt – wenn dies technisch möglich wäre. :-)

- writeless.

Würde imho auch absolut keinen Sinn machen, wenn man derartige Einstellungsmöglichkeiten hätte. Es ist ja immerhin eine zusätzliche Hilfe für alle User.

Weitere nützliche Active-Texte wären z.B.:
    1. AV – Admin–Versammlung
    2. BS – Beschuldigter
    3. BSF – Beschwerdeführer
    4. cl/ CL – Channellock
    5. CMV – Channelmoderatoren–Versammlung
    6. LC – MyChannel
    7. LMC – LieblingsMyChannel
    8. Teamler – Teammitglied
    9. TL – Teamleiter
    10. UBB – Ultimate Bulletin Board, Parser-Script
    11. HTML – HyperText Markup Language, Auszeichnungssprache
    12. /m – eine Nachricht (Message) im Chat


...und vielleicht sollte man Knuddels auch noch einfügen, weil es sich mit Sicherheit gut in einem Text bemerkbar machen würde.
    1. Knuddels – Maskottchen der Firma Knuddels.de