An deinem & liegt es nicht! Ich habe das gerade selbst mal getestet. Ich kann mich auch mit einem Nicknamen einloggen der dieses besagte Sonderzeichen enthält.

Wenn Du sagst das dein Passwort dann dann falsch sei, dann liegt das wohl auch an den Passwort. Bzw an der eingabe.
Was hast Du denn für ein Handy? Und welche Art von Explorer benutzt Du denn um Dich in den Knuddels-MobileChat einzuloggen?




Antwort auf: RnB-Likez
hallo ich wollt mal fragen ob der handy chat über das vodafone portal noch funktioniert ? ich hab es heute mehrmals versucht leider ohne erfolg jedesmal wurde mir eine fehlermeldung angezeigt is das jetzt nur bei mir so oder bei euch auch ?


Huhu RnB-Likez,
auch dies geht, ich bin am Tag immer einmal Online, und war heute auch Erfolgreich über Vodafone Life-Portal Online. (Knuddels Mobile).




#Marc