Huhu.

Von Gleitcreme mit Geschmack würde ich grundsätzlich abraten. Oft sollen diese Produkte ann auch gleich noch als Massageöl dienen und ein Produkt, welches man als Gleitcreme, Massageöl und als Kuchentopping verwenden kann, kann nicht gut sein. Zudem wird es sich auch nur um künstliche Aromen und Dufstoffe handeln (bei deren Auswahl man dann auch noch eingeschränkt ist), da das Mittel für die empfindliche Scheidenflora geeignet sein muss. Wer also unbedingt Erdbeer als Geschmack/Geruch haben mag, der sollte sich eine echte Erdbeere nehmen.

Auch wenn wir hier keine Minderjährigen zum Alkoholkonsum verleiten wollen, so ist der Tipp von Dirty Michel gar nicht verkehrt und könnte auch helfen.
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."