Jetzt direkt von Vaginismus zu sprechen, finde ich doch etwas gewagt. Hier gab es schon einige Ansätze, die auch das Problem sein könnten (nicht feucht genug, etc). Nur weil sie schreibt, dass sie Schmerzen hat, wenn er in ihr eindringt, bedeutet das noch lange nicht, dass dahinter irgendein traumatisches Erlebnis steckt!

Antwort auf: Fritz <3
Ich fand das hier das beste. Allerdings kann ich wirklich nur das empfehlen, bei einem anderen von Durex hatte ich Probleme.

Ich wollte gerade sagen: Ich hatte ein anderes von Durex (ich glaub Erdbeer?) und mit dem kam ich überhaupt nicht klar. Das war ganz komisch. Kann sein, dass das oben besser ist. Ansonsten kann ich auch noch die Gleitcremes von "Waterglide" empfehlen. Findet man z.B. auf eis.de. Die mit Geschmack riechen und schmecken teilweise sogar tasächlich so. Selten eine Gleitcreme gehabt, wo der Geschmack/Geruch so nah an das Original herankommt. Hinzu ist es auch noch gut für den eigentlich Zweck zu gebrauchen.