Antwort auf: BloodyRebirth

Und Bigg Boss, möchtest du mir bitte mal erklären, wieso man sich nicht selbstbefriedigen soll, wenn man einen Freund hat? Bzw generell nicht? Das leuchtet mir nicht ganz ein. Ich denke, jeder befriedigt sich dann und wann mal, ich wüsste auch nicht, was daran falsch sein soll. (Und ich will jetzt keine Antwort haben, die besagt "Ich habe Recht und du Unrecht, der gesunde Menschenverstand sagt uns doch, dass wir uns nicht selbstfriedigen müssen", das fände ich nicht sonderlich befriedigend.

Das ist so als würde man mit sich selbst fremdgehen. Des Weiteren sage ich nicht, dass andere Unrecht haben, sondern ich begründe es unwidersprüchlich. So wie jetzt gerade eben. Ich könnte mich auch irren, (aber) da ich sehr gebildet bin, kann ich mich nicht irren, wenn ich spreche oder schreibe.

Gleich sagt bestimmt jemand: *jaja du und gebildet? tzzzz*

Antwort auf: der oldenburger 4
ach nun will ich mal von dir wissen wieso man sowas nicht braucht ??

Wozu braucht man das, wenn man eine Freundin hat?

ich habe erlich gesagt noch nie ein mensch sollche sry scheiße labern gehört

Ich bin lautlos.

was nützt dir das beschneiden denn ??

Das war doch nicht ernst gemeint. Du hast echt keinen Humor =)

wieso sollte der 30 jahre sein also deine beiträge hier in forum sind manchmal echt krass von bedeutung die art ist unter aller sau finde ich wie du hier was hinstellst

Er sollte es ja nicht sein. Habe nicht gesagt dass er es sein sollte. Naja so wie du mir geantwortet hast, kann ich dir das gleiche Kompliment zurückgeben =)

Bearbeitet von Bigg Boss (27.07.2011, 20:12:26)
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler