Antwort auf: x Crazii Emoticon
Verkrampfen könnte ich mir da schon eher vorstellen. Ich bin immer furchtbar angespannt, 'wenn es losgeht'. Könnte eine Art psychosomatisches Symptom sein..



Das mag sich zwar jetzt komisch anhören, aber ich meins ernst~~>


Wenn du, wie du oben selbst sagst verkrampft sein könntest, und selbst ein psychosomatisches Problem vermutest (was durchaus sein kann), und auch nicht unrealistisch ist, wie wärs dann wenn du dir vorher (nur mal so zum Test) ein bisschen Alkohol reinziehst um lockerer zu werden??

Wie gesagt, es hört sich komisch an,aber probiers doch einfach mal aus, denn meist ist es auch nur eine Kopfsache (psychosomatisch/psyschich) wie du selbst oben anführst!!

Das soll jetzt nicht heissen das du dich bis zur Besinnungslosigkeit zusaufen sollst, sondern einfach nur etwas "Lockerheit" verschaffen!

Sollte es dann funktionieren, und nicht mehr weh tun, dann weisst du ja woran es liegt!



M.