Hallo,
also.. ich selbst wurde mit 14 Mutter... Mein Freund hat mich in der Schwangerschaft sitzen lassen & kümmert sich bis jetzt nicht um die Kleine. Auch ohne ihn klappt alles wunderbar. ich habe mittlerweile meinen Realschulabschluss gemacht & fange jetzt meine Ausbildung an (Ab September). Ich möchte ja schließlich meinem Kind auch etwas bieten, auch wenn es nicht sehr viel ist. Ich selbst verzichte eigentlich auf so ziemlich alles. Ich habe meine Hobbys aufgegeben, obwohl diese eigentlich alles für mich waren. Ich gehe abends kaum noch weg. Allgemein habe ich mittlerweile sehr wenig Freizeit, da die kleine nun einfach beschäftigt werden möchte & nichtmehr den ganzen Tag schläft.
_________________________
3O. Dezember 2OO9 .. Mama liebt Dich, Maus. ;*
_________________________________________________

der EC Bad Nauheim & die Eintracht Frankfurt <3