Hallo erstmal,

also die Äußerung von ihm "du könntest ja froh sein ein solch gut bestückten Freund zu haben" ist schon mal Fehl am Platz.

Es kommt doch nicht auf die Länge an ;-)

Doof ist es jetzt natürlich für dich, denn wenn du dabei Schmerzen hast ist ganz klar dass man keine Lust hat noch zu einem Orgasmus kommen kann.

Wenn er zu groß ist, dann stellt sich mir jetzt die Frage ab wann tritt denn der Schmerz ein?

- Wenn er bis zum Anschlag drin ist? oder schon von Anfang an?

Habt ihr es in verschiedenen Stellungen probiert?

Also bei mir ist es so, wenn ich mal Schmerzen habe, war es nur weil man einige Tage mal kein Sex miteinander hatte, oder falls und das trifft bei dir ja gerade zu, die Größe eine Rolle spielt da kann es schon sein das einige oder viele Stellungen für die Frau schmerzhaft sind. Daher einfach mal verschiedene Stellungen ausprobieren. Vielleicht hilft ja auch Gleitgel? ;-)

Ansonsten mal vom Arzt beraten lassen.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :-D