Hallo,

ich kann mich irren, aber für mich klingt das so als würdest du dir ein Tatto stechen lassen wollen, einfach nur um ein Tattoo zu haben, egal was es ist. Das ist irgendwie nicht wirklich sinnvoll, wenn man sich überlegt, dass man so ein Tattoo für eine ganze Weile tragen wird. Wenn du dir schon einen Schriftzug tattoowieren lassen willst, dann sollte es einer sein, der eine bestimmte Bedeutung für dich hat. Ein Freund hat sich eine Zeile aus einem Lied tattoowieren lassen, weil die Zeile ihn irgendwo bewegt hat. Meinen Oberarm ziert ein "Mother & Father"-Schriftzug, weil mir die beiden unglaublich wichtig sind. Wenn es so etwas für dich gibt, dann solltest du auch das wählen und nichts, was einfach nur "cool" klingt. Meiner Meinung nach kann dir hier auch niemand etwas wirklich treffendes vorschlagen, einfach weil wohl kaum jemand hier weiß, was du zu dir und deinem Leben passt.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.