Hm...

24.06.2011/25.06.2011 - Torgau, Brückenkopf
GRIND THE NAZI SCUM

Freitag:
+ Four chord hell (Was 'n geiler Opener für 'n Festival)
+ Tacheless
+ Filthy charity (Seit Langem mal 'ne französische Band, die jetzt nicht der Oberhammer war - aber ganz okay...)
+ Family man
+ Necromorph
+ Massive assault (Eigentlich sollte man Holländern auf Konzerten verbieten, Deutsch zu sprechen - Vor Lachen kann man dem Gig kaum mehr folgen - aber gerockt haben die Jungs allemal!)
+ Yacøpsæ (Aaaaargh!!! Wie geil...)

Samstag:
+ Powercup (Kanadische Holzfäller - sehr nett als Opener des zweiten Tages.)
+ Schmand
+ Obscure mortuary (Eigentlich ja 'ne geile Band - aber der Sänger hat sich irgendwie selber diskreditiert, indem er ein Anal Cunt-Shirt anhatte... und das auf'm GTNS.... kein Wunder, dass kaum jemand die Band sehen wollte, obwohl sie echt gut sind - Egal, ob er's ernst gemeint hat (und dann hätte er eigentlich sofort zu verschwinden gehabt), oder ob es Provokation war - es war SELTEN DÄMLICH!)
+ Blood I bleed (Und die nächsten Holländer-Ansagen...)
+ Keitzer (Einfach nur 30 Minuten voll auf die Fresse - nicht zu schlagen!)
+ Grindbashers (Jetzt nicht gerade die innovativste Band des Festivals... besser gesagt: Recht öder 08/15-Grind)
+ Death toll 80k (Okay... war jetzt irgendwie etwas strange - der Gitarrist ist nach einer durchzechten Nacht mit einem epileptischen Anfall (besser gesagt zweien innerhalb fünf Stunden) im Krankenhaus gelandet und der Bassist musste die Gitarre übernehmen (welch ein Glück, wenn 'ne Band 'nen fähigen Bassisten hat) - im Vergleich zur Scheibe merkt man auch nur einen minimalen Unterschied... - hat gerockt wie Sau!)
+ Fubar (Öhm... ja.... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!)
+ Krush (Vierte holländische Band des Festivals - ich frag mich immer noch, wo die eigentlich ihren Wohnwagen versteckt haben...)


In diesem Sinne.

667.
_________________________
The unholy signature.