Ich halte einen crash kurs zwar für durchführbar, aber nicht für nötig, da am ende dieser crash kurs nichts bringen würde.
Auch bei Admins gibt es ja das Examen und selbst diese, die das bestehen reagieren im amt anders als sie angaben.
Auch ist das Amt des CM so wie es ist sehr gut, auch Plus Minus stimmen sind Richtig bei den Wahlen.
Das verhalten beim Nominieren und Wählen wie Dani es sagt, daran muss gearbeitet werden, denn die meisten CM´s hätten keine berechtigung CM´s zu sein anhand der Freundschafts Wahl und Nominierung.

Schaun wir uns mal Flirt 23+ an, ein User Nominierte dort 2 verschiedene mit 2 seiner Nicks und wählte demnach auch mit diesen beiden Nicks, nur ein Beispiel das ja Fakt ist.
So Nominieren und Wählen viele.
Forumstreff Ein anderer Nominiert User 2 obwohl er als CM nicht tragbar wäre anhand seiner diversen sperren und ausraster
Diese Methoden führen dazu das CM´s ins Amt kommen nur weil irgendwer wen mag, nicht weil diese Person geeignet wäre.(daran würde auch kein chrash kurs was ändern!)

Daran muss gearbeitet werden, das dies Unterbunden wird und nicht nen Chrash Kurs eingeführt werden oder Minusstimmen geändert werden, nein das verhalten derer die Nominieren und Wählen muss geändert werden, denn daran scheitert es das wir gute CM´s bekommen.

[color:"blue"] Namen gelöscht, bitte keine subjektiven "Verleumdungen", die hier nicht reingehören. Kuschelbaer007 [/color]


Bearbeitet von Kuschelbaer007 (06.10.2004, 14:19:51)