zauber

Zitat:
Aber würde noch einen Vorschlag hinzufügen:
Wie wäre es,wenn man die nom.-Kandidaten in Gruppen in ein Sepa einlädt und in den 6 Tagen einen Crashkurs macht?Jeder Stammi kann ja in der /tut 56 die Doku nachlesen.Testen tun dann die jeweiligen Mehrfach CMs in den Channels,mit den dazugehörigen LC Kandidaten.

isch find das viel zu aufwändig!!!
auzerdem bekommn die gewählten cms ya schon bei der ersten cmversammlung von ihrm HZA einen chrashkurs ne?? daz reisht voll aus.
ein crashkurs für alle nominierten lässt sich auch gar nit organisiern X-)

Zitat:
aber ob ein so genannter Schnell-Test,das gewünschte Resultat bringt,sei dahin gestellt.Selbst da kann man schummeln.
Z.b:Hole ich mir halt nen Kumpel,der es weiss.

also eigentlish nimmt doch jeder seine nominierung selbst an und dann soll sofort daz testfenster aufgehn und wenn dann nur 1 oder 2 minuten zeit sind kann man nit schnell einen freund anlabbern ne?? O:)
beim adminexamen kann man doch 100ma leishter schummeln als bei solshem schnelltest!!!
wenn du willscht schreib isch dia eine /m wie jeder depp dursh schummeln daz adminexamen bestehn kann!!! :-[

sunny

Zitat:
Ich denke auch in den neuen Channeln kann man die 5000 Minuten [diskussionswürdige Beispielzahl] erreichen, es werden ja meist nicht am tag nach Eröffnung Wahlen stattfinden.
also im neun channel /forumstreff hätt keiner die 5000 minuten erreishen können!!!
[color:"red"] auzerdem wolln wir ya nit treuere cms sondern bessre!![/color]
und nur wenn einer im channel die minuten absitzt heißt daz noch nit dazz er wirklish da ist!
geh ma in /altstammis!! da findescht du nur chatleichen!!! die labbern in 1 stunde vielleisht 2 worte!!
naya bis isch dann in den channel komme :-P

Zitat:
Ich bin auch für eine schnelle Lösung, aber da es meiner Meinung nach effektiv sein muss, sollte man sich vielleicht lieber noch gedulden, als hopplahopp etwas umzusetzen, was wieder scheitert... Abwarten :)
höh?? wie soll daz scheitern???
wir haben diskutiert und sind doch eigentlish alle für den schnelltest ne?
den rest kann man ya erstma ausklammern :-|
je schneller die forenmods den vorschlag jez weiterleiten umso schneller haben wir bessre cms :-) nämlish getestete cms!!!
hab ya gepostet dazz isch beim fragekatalog mitarbeiten würd und CM werdsch sowiezo nimmer 8-)
also zur näxten cmwahl soll daz schon umgesetzt sein!!