Antwort auf: Aaron 86
Hay,

Ich habe mir auch mal einen Feature ausgedacht...,
wäre es möglich einen Regler zu programmieren/einzubauen, wo man die Transparent dichte des Hintergrundes einstellen kann?
Ein paar MyChannel Teamler habe ich dies schon vorgeschlagen, doch kam keine antwort... :-|
Ich persönlich, würde es sehr begrüßen oder was meint ihr? :-)


Tino.


Transparent zu was?
Was soll hinter dem Hintergrund sein? Eine weitere Farbe oder der Desktop?

Na der Desktop :-O
Es wurden soviele kleine sachen in letzter Zeit gemacht zb ''/m'' Button, ''QuickWhois'' etc, da kann man doch sollche kleine sachen aus Spaß mal einbauen, oder sehe ich das Falsch? :D Das ist doch nichts anspruchsvolles finde ich. :-O Natürlich sollte man auch Einstellen können, wie groß/klein die Transparent Dichte sein soll. Komplet durchsichtig oder nur zu 50% :D